Ingrid Herdin

Das Leben in Balance und in Fluss halten!


Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.
Mein Name ist Ingrid Herdin.
Seit 2005 arbeite ich in meiner Praxis Gesundheitsberatung und Stressprophylaxe.
Ich habe Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Entwicklungspsychologie studiert und in diesem Beruf auch sehr gerne und viele Jahre in Deutschland und Österreich gearbeitet.
Mit Abschluss meiner Zusatzausbildungen in psychologischer Beratung, Konfliktbewältigung und Kommunikationstraining mit der Spezialisierung für den Gesundheitsbereich habe ich begonnen in meiner Praxis zu arbeiten. Mit dem Beratungsschwerpunkt Stressprophylaxe hat sich mein Angebot als Entspannungspädagogin und Dipl. Shiatsupraktikerin in den letzten Jahren erweitert.
Nach dem Kennenlernen meiner Kollegin Ira arbeite ich seit dem Jahre 2007 mit meinem Angebot an einem zweiten Standort im Genießerhotel Mühltalhof in Neufelden.

INGRID HERDIN - GESUNDHEITSBERATUNG & STRESSPROPHYLAXE
0664 2209400, info (at) herdin-shiatsu (punkt) at
Praxis 4113 St. Martin, Badergasse 3 oder Genießerhotel Mühltalhof 4120 Neufelden